Mittwoch, 21. Oktober 2009

♥♥♥ ROMINA ♥♥♥

(klick)

demnächst bei ♥♥♥ Heike/freches Früchtchen ♥♥♥ erhältlich

ein super Klasse Schnitt

ich brauch ja sonst, für alles eine (wenn möglich bebilderte) Anleitung *augenroll*

aber dieser Schnitt ist so genial

ging sogar ohne Anleitung *kicher*



Madam´s Beine sind nur etwas zu lang, aber daran wird noch gearbeitet

(nein, die Beine von Sophie werden nicht gekürzt *zwinker*)

ansonsten sitzt die Hose wirklich suuuuuuper gut!!!

neue Hosenstoffe sind bestellt

da folgen auf jeden Fall noch mehr Hosen!!

Liebe Heike, das haste jut gemacht ;o))


2 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Hose sieht klasse aus !

GLG Marion

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

huhu, deine Hose sieht auch klasse aus. Unsere Beine sind auch in bissle zu lang, die nächste wird einfach verlängert. Ich habe mich durch einen Reissverschluss gequählt, aber da die Hose sehr weit sitzt hätte ich mir das sparen können.

liebe Grüße Heike