Mittwoch, 25. Februar 2009

****Diese Hippie Häkel Jacke****


vom vergangenem Jahr, passt meiner Madam nicht mehr...


Deshalb wollte ich sie hier, falls jemand Interesse daran hat, zum Tausch gegen irgendentwas anderes schönes anbieten.

Größe ist etwa 104/110 , Nichtraucherhaushalt, keine Tiere (außer nem Vogel, aber den haben wir wohl alle *kicher*) , Wolle ... tja... woher die mal war, kann ich auch nicht sagen, war mal ein Geschenk meiner Mom

Also, falls Interesse besteht, mailt mich hier an : Soffel02@web.de

Ich warte bis zum Ende der Woche, ansonsten bekommt sie jemand aus der Verwandtschaft



Mädels: ich hab soviele Mails bekommen, ich hab mit so einer Vielzahl nicht gerechnet ... jetzt hab ich schon bald ein schlechtes Gewissen, das ich nur eine Jacke da habe *örks* ... aber trotzdem RUHIG BLUT ... ich sagte ja, das ich bis zum Wochenende abwarte (Samstag Abend) und dann treff ich eine Entscheidung ... zur Not, entscheidet das Los
Soffel