Donnerstag, 2. Oktober 2008

Nix zu sehen

Ihr Lieben ....

heute gibt es nix zu zeigen . Ich bin in Geburtstagsvorbereitungen. Madamchen Sophie hat morgen ihren 6. Geburtstag. Wo ist bloß die Zeit geblieben? Ist doch noch garnicht so lange her, wo ich dieses hier gepostet habe.

Außerdem habe ich mir seit gestern von irgendwo ne Bindehautentzündung zugezogen, is doch echt zum heulen, gibt es irgendwas ,was wir dieses Jahr noch nicht hatten??

Ganz faul war ich die vergangenen Tage trotzdem nicht, aber das zeig ich am Wochenende.

Ich wünsche Euch für morgen einen schönen Feiertag und ein wunderschönes Wochenende.

GVLG Soffel

1 Kommentar:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh na dann schonmal Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Feier am Feiertag:-))
UND: GUTE Besserung....alles Liebe und Gute und gaaanz viel Sonnenschein:-)
GGGLG
Biggi