Montag, 31. Dezember 2007



Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!!
Ich freue mich schon, im neuen Jahr wieder in euren kreativen und inspirierenden Blog´s stöbern zu dürfen.

Gaaanz viele liebe Grüße
Jana

UND NUN LASST ES ORDENTLICH KRACHEN :o)))

18 Kommentare:

evchen hat gesagt…

Guten Rutsch!!!!
VLG Eva

Olja's Design hat gesagt…

Liebe Jana!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches neues Jahr.
LG Olga

einchen hat gesagt…

auch nochmal: guten rutsch! viel spaß heute abend

lg einchen

Peppels Design hat gesagt…

Wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr:o)))

GGLG
Tina

Nojas lillebror hat gesagt…

Liebe Jana,

wir wünschen Euch auch einen tollen Start ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit!

GvlG Kati

Brigitte hat gesagt…

ein gutes , gesundes und glückliches 2008 wünsche ich dir

LG
Brigitte

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Wir haben es Ordentlich krachen lassen!
Liebe Jana,ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich sehr auf deine neuen Bilder.

GLG Tonie

Andrea hat gesagt…

Alles Gute zum neuen Jahr!
Glück, Gesundheit und Erfolg!

Ich hoffe es herrscht heute keine Katerstimmung*Zwinker*

Auf ein schönes 2008!
Glg Andrea

HannaPurzel hat gesagt…

Ein tolles neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben!!!!
GLG Isabelle

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Jana..ich hab' gekracht:-)))
Drum wünsche ich Dir ein traumhaftes neues Jahr mit allem,was Du Dir wünschst:-)))
GGGLG
Biggi

P.S.ich denke auch an den Schnitt...versprochen:-)))

Emi-Lu hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche Dir und Deinen lieben ein Frohes Neues Jahr!
Einen schönen Blog hast Du!
LG Sina

Anonym hat gesagt…

...auch von mir noch ganz viel Glück,Liebe,Erfolg,Gesundheit und Kreativität fürs Jahr 2008
LG
Martina

JoeyTogs hat gesagt…

Liebe Jana,

auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles, alles Gute im neuen Jahr!

Ganz liebe Grüße

Tanya

crisl hat gesagt…

huhu,
ich stell mich bei dir auch mal vor : )
wir kenne uns ja noch nicht und ich blogge quasi nagelneu.
ich wünsche alles gute fürs neue jahr,einen schönen blog hast du!
crisl

crisl hat gesagt…

nein,nein,ich hab nix dagegen und tu es dir gleich : )
lieben gruß
crisl

crisl hat gesagt…

och,grins,danke schön : )
nur,weil das machen doch sooooooo viele,drum meinte ich unspektakulär.
gruß
crisl

rosa p. hat gesagt…

dir ein wundervolles brandneues und creatives neues jahr 2008!
alg rike

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe jana,

alles Gute für euch und vorallem, wie ich hier auch lese, GESUNDHEIT und natürlich ein glückliches und fröhlich kreatives Jahr 2008

GGLG Tina