Donnerstag, 6. September 2007

Buttons



Gestern kam ein kleines Päckchen mit Buttons, die ich bei Ebay ersteigert habe *freu*
Die sind soooooo schön. Damit wird gleich noch unsere Army Sylt aufgemotzt ;o)

LG Soffel

5 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Solche Buttons sind glaube ich wohl wieder ganz IN ! Ich hab neulich welche in einem bekannten Textildicount gesehen! Leider ist da ja noch nichts für Johanna, sonst hätte ich dort meine gelüsten auch freien Lauf gelassen *Zwinker*
LG Andrea

Unknown hat gesagt…

Uhhhh, die sind ja zum Teil richtig schön gruselig....
Ich hatte früher auch so was. Kommt halt alles wieder. Meine Mädels stehen allerdings noch volle Kanne auf Prinzessin und so was.

LG Vroni

Brigitte hat gesagt…

die sind super, und tolle Farben sind das !!!

LG
Brigitte

Enten-Hausen hat gesagt…

OHHHH!
Die sind ja Klasse!
Maria meinte gerade wir sollten uns wirklich bald zusammensetzen, denn können wir diese süßen dinge auch mal zusammen basteln! ;O)

Ganz liebe Grüße aus Reutershagen!

by Vera hat gesagt…

erinnert mich an die 80er... was habe ich sie geliebt... nun haben auch meine Kinder ihren Spaß daran, lustig!

Zeigt mir immer wieder, man sollte alles aufheben :-))

GVLG, Vera