Mittwoch, 15. August 2007



Beim sortieren in Sophiechen´s Kleiderschrank habe ich unseren "alten" Jeansmantel von Tina Toole entdeckt. Er hat die Größe 98 und passt absolut nicht mehr. Wenn jemand Interesse hat, ich würde ihn gerne gegen Stickappli´s tauschen.




5 Kommentare:

by Vera hat gesagt…

....ach schade, meine Kleinste hat schon ne gute 104 und wächst und wächst...... :-)))

Schöner Mantel, zur Not Ebay??

VLG, Vera

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

@ Vera
Ebay hatte ich schon in Betracht gezogen... aber da ich Stickmaschinenlos bin, und hier die Möglichkeit zum tauschen besteht, mache ich es erstmal so... wenn sich keiner findet, dann wandert sie zu Ebay ;o)

LG Soffel

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
also bei mir besteht wahrscheinlich Interesse...Toms Freundin hat bald 98. Was für Stickapplis suchst Du denn? Du kannst mir auch mailen: die-feenwerkstatt@web.de
LG Anja

Brigitte hat gesagt…

uns leider aiuch zu klein :O(
aber da fällt mir ein, ich hab noch einen Jeansmanel im Schrank den ich etwas verschönern wollte :O))

LG
Brigitte

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

leider , leider nichts für uns , wir haben zwar noch 98 aber für einen Jungen , .... *wein*
Lieben Gruß
andrea